In meiner Freizeit bin ich Vorturnerin beim Kneipp Verein Loosdorf.

Seit 2008 mache ich gemeinsam mit Helga Edtbrustner die  Gesundheits gymnastikturnstunde am Montag Abend.

Seit 2016 biete ich im Turnsaal der NMS Loosdorf Kinderturnen an.

Zusätzlich mache ich die geblockten Wirbelsäulen und Beckenbodengymnastik Einheiten ein bis zwei mal im Jahr.

Das aktuelle Programm finden Sie auf meiner Homepage unter "Kneipp".
Mein Name ist Doris Buchebner.

Seit Oktober 2007 bin ich diplomierte Physiotherapeutin.
Meine Ausbildung absolvierte ich im AKH in Wien.
Die vorgeschriebenen Praktika machte ich in Krankenhäusern der Stadt Wien, Niederösterreich sowie in Salzburg.

Seit 2007 bin ich im Physiko- und Rheuma Institut in St. Pölten im Angestelltenverhältnis tätig.

Im Sommer 2012 entschloss ich mit dazu, mich freiberuflich zu melden.

Während der letzten Jahre machte ich immer wieder verschiedene Aus- und Weiterbildungen, vor allem für orthopädische und manuelle Medizin.
Einzelheilgymnastik
Gruppengymnastik für die Stärkung der Wirbelsäule
medizinisches Muskelaufbautraining
Unterwassertherapie
Unterwasserdruckstrahlmassage
Bei Physio- und Rheumatherapie St. Pölten arbeite ich in folgenden Bereichen:
Manuelle Therapie
Mobilisierende Techniken und Übungen
Teilmassagen
Triggerpunktbehandlung
medizinisches Krafttraining
Wirbelsäulengymnastik
Dabei wende ich folgende Techniken an:

Ausbildung

Ausbildung

Ausbildung